TV

TLC die weltweit größte Entertainment Marke fuer Frauen

TLC ist weltweit in 300 Millionen Haushalten in rund 170 Ländern zu empfangen und ist damit die weltweit größte Entertainment Marke für Frauen. TLC steht für Real-Life-Entertainment mit innovativen Programmen und authentischen Protagonisten. Das TLC-Programm umfasst international sehr erfolgreiche Formate sowie deutsche Eigenproduktionen. TLC zeigt das wahre Leben: überraschend und anders.

Die Zielgruppe des Non-Fiction-Senders sind Frauen zwischen 20-49 Jahren. Die Zuschauerinnen erwarten u.a. Modetrends, außergewöhnliche Lebensentwürfe, bewegende Schicksale, Koch- und Backideen und Familiengeschichten. TLC ist seit 10. April 2014 über digitales Kabel, Satellit, Web TV und IPTV zu empfangen.

Informationen zu den verfügbaren Werbeprodukten finden Sie hier: TV-Spot, Sponsoring, Special Creation, Exclusive Position oder DRTV.

Zum Seitenanfang

Wie die meisten Webseiten nutzt DISCOVERY-NETWORKS.de Cookies. Um Zugriff auf alle Inhalte unserer Webseite zu bekommen, stellen Sie bitte Ihre Einstellungen so ein, dass Ihr Browser Cookies zulässt. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen