Addressable TV

Unter Addressable TV (ATV) versteht man die digitale Werbemittelauslieferung im linearen TV-Programm, basierend auf dem HbbTV-Standard (Hybrid broadcast broadband TV). Voraussetzung ist ein an das Internet angeschlossene TV-Gerät. Dadurch eröffnen sich innovative Möglichkeiten, Werbebotschaften kreativ zu transportieren und auszusteuern. Profitieren Sie von den Möglichkeiten und Vorteilen rückkanalfähiger Werbung (HbbTV-Technologie) und adressieren Sie Ihre Werbebotschaft gezielt an unsere attraktiven Zielgruppen. ATV ist sowohl auf DMAX als auch auf TLC verfügbar.

Sender:

  • img_site_dnd_brand_dmax_black_2014.09-150x35
  • img_site_dnd_brand_tlc_red_2014.09-89x40

Zum Seitenanfang

Wie die meisten Webseiten nutzt DISCOVERY-NETWORKS.de Cookies. Um Zugriff auf alle Inhalte unserer Webseite zu bekommen, stellen Sie bitte Ihre Einstellungen so ein, dass Ihr Browser Cookies zulässt. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen