DRTV

DRTV

Bei DRTV-Spots (kurz für „Direct Response Television“) gibt es immer die Möglichkeit, über eine eingeblendete und senderindividuelle Telefonnummer, einen SMS- oder QR-Code, eine Internet-Adresse oder Teletext-Seiten (Responseelement) die beworbenen Produkte und/oder Dienstleistungen sofort zu bestellen oder sich darüber zu informieren. Das Responseelement muss eine nachvollziehbare Zuordnung der Bestellung (Tracking) zum jeweiligen Medium (TV-Sender) gewährleisten können.
Im Bereich der DRTV-Buchungen wird zwischen Kurz- und Langformaten unterschieden. Kurzformate sind DRTV-Spots bis maximal 89“ Länge, bei Langformaten wird zwischen Dauerwerbesendungen und Teleshoppingsendungen unterschieden. Nähere Informationen hierzu finden Sie in der DRTV-Spotdefinition.


Sender:

  • img_site_dnd_brand_dmax_black_2014.09-150x35
  • img_site_dnd_brand_tlc_red_2014.09-89x40
  • img_site_dnd_brand_tlc_red_2014.09-89x40
  • img_site_dnd_brand_discovery_black_2014.09-150x28

Zum Seitenanfang

Wie die meisten Webseiten nutzt DISCOVERY-NETWORKS.de Cookies. Um Zugriff auf alle Inhalte unserer Webseite zu bekommen, stellen Sie bitte Ihre Einstellungen so ein, dass Ihr Browser Cookies zulässt. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen