DRTV

DRTV

Bei DRTV-Spots (kurz für „Direct Response Television“) gibt es immer die Möglichkeit, über eine eingeblendete und senderindividuelle Telefonnummer, einen SMS- oder QR-Code, eine Internet-Adresse oder Teletext-Seiten (Responseelement) die beworbenen Produkte und/oder Dienstleistungen sofort zu bestellen oder sich darüber zu informieren. Das Responseelement muss eine nachvollziehbare Zuordnung der Bestellung (Tracking) zum jeweiligen Medium (TV-Sender) gewährleisten können.
Im Bereich der DRTV-Buchungen wird zwischen Kurz- und Langformaten unterschieden. Kurzformate sind DRTV-Spots bis maximal 89“ Länge, bei Langformaten wird zwischen Dauerwerbesendungen und Teleshoppingsendungen unterschieden. Nähere Informationen hierzu finden Sie in der DRTV-Spotdefinition.


Sender:

  • img_site_dnd_brand_dmax_black_2014.09-150x35
  • img_site_dnd_brand_tlc_red_2014.09-89x40
  • img_site_dnd_brand_tlc_red_2014.09-89x40
  • img_site_dnd_brand_discovery_black_2014.09-150x28

Zum Seitenanfang

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen