Research & Insights

Research & Insights

Research & Insights unterstützt sowohl die Programmplanung unserer Sender DMAX, TLC, Eurosport, Discovery Channel, Eurosport2 und Animal Planet als auch unsere Sales Units. Darüber hinaus werden Daten und Insights zu sämtlichen Online-Angeboten von Discovery Networks Deutschland bereitgestellt. Neben regelmäßigen Reportings und Analysen auf Basis der AGF-Daten, Comscore, Google oder AGOF werden eigene quantitative und qualitative Studien mit namhaften Forschungsinstituten zu den verschiedensten Fragestellungen durchgeführt.

Leistungswerte

DMAX ist einer der führenden Sender der dritten Generation, TLC punktet mit international erfolgreichen Formaten, Eurosport ist Europas Sportsender Nummer eins – überzeugen Sie sich selbst.

Discovery Insights

So vielfältig die Fragen sind, die an einen modernen Research gestellt werden, so umfangreich sind die Methoden und Studien, mit denen wir sie beantworten. Informieren Sie sich hier über unsere aktuellen Studien.

Kundenindividuelle Forschung

Bei uns wird Service und Transparenz groß geschrieben. Für jeden Kunden finden wir das optimale Werbeumfeld, evaluieren den Erfolg der Kampagne und bieten auf Wunsch auch weitergehende Werbetrackings an.

Zum Seitenanfang

Datenschutzhinweis

Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern sowie zu analytischen Zwecken und um Ihnen auf Ihre Interessen maßgeschneiderte Angebote auf unserer Webseite und auf Webseiten Dritter zu präsentieren. Wir behalten uns vor, Ihre Informationen mit unseren Werbe- und Analysepartnern zu teilen. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie. Dort finden Sie weitere Informationen zu von uns verwendeten Cookies und ähnlichen Technologien sowie Informationen darüber, wie man diese deaktivieren kann. Indem Sie auf „Akzeptieren“ klicken, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien auf unserer Webseite zu.
Wir haben unsere Datenschutzrichtlinie mit Wirkung zum 25. Mai 2018 aktualisiert. Bitte klicken Sie hier um unsere aktualisierte Datenschutzrichtlinie zu lesen.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Wir haben unsere Datenschutzrichtlinie mit Wirkung zum 25. Mai 2018 aktualisiert. Bitte klicken Sie hier um unsere aktualisierte Datenschutzrichtlinie zu lesen.

  • Akzeptieren:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur Cookies von dieser Seite zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück