Research & Insights

Research & Insights

Research & Insights unterstützt sowohl die Programmplanung unserer Sender DMAX, TLC, Eurosport, Discovery Channel, Eurosport2 und Animal Planet als auch unsere Sales Units. Darüber hinaus werden Daten und Insights zu sämtlichen Online-Angeboten von Discovery Networks Deutschland bereitgestellt. Neben regelmäßigen Reportings und Analysen auf Basis der AGF-Daten, Comscore, Google oder AGOF werden eigene quantitative und qualitative Studien mit namhaften Forschungsinstituten zu den verschiedensten Fragestellungen durchgeführt.

Leistungswerte

DMAX ist einer der führenden Sender der dritten Generation, TLC punktet mit international erfolgreichen Formaten, Eurosport ist Europas Sportsender Nummer eins – überzeugen Sie sich selbst.

Discovery Insights

So vielfältig die Fragen sind, die an einen modernen Research gestellt werden, so umfangreich sind die Methoden und Studien, mit denen wir sie beantworten. Informieren Sie sich hier über unsere aktuellen Studien.

Kundenindividuelle Forschung

Bei uns wird Service und Transparenz groß geschrieben. Für jeden Kunden finden wir das optimale Werbeumfeld, evaluieren den Erfolg der Kampagne und bieten auf Wunsch auch weitergehende Werbetrackings an.

Zum Seitenanfang